MIXED - TURNIERE

Großer Beliebtheit erfreuen sich unsere Mixed-Turniere (Mixed aus der Tüte), die regelmäßig zur Saisoneröffnung, zu Beginn und Ende der Sommerferien sowie gegen Ende der Tennissaison auf unseren Plätzen ausgetragen werden.


Im 20-Minuten-Takt werden immer wieder neu gemischte Paarungen (Damen, Herren & Jugendliche) gebildet.


Der kommunikative Aspekt dieser Turnierform ist genauso hoch anzusiedeln wie der sportliche. Er wird nur noch übertroffen vom kulinarischen Aspekt, denn alle Teilnehmer steuern immer wieder leckere Sachen zu einem grandiosen Buffet bei.


Auch in der Wintersaison treffen sich die Mitglieder unseres Vereins, um Mixed-Turniere in der Halle auszutragen. Dabei stehen uns mit St. Peter-Ording, Mildstedt und Wesselburen drei in der Nähe gelegene  Standorte mit Tennishallen zur Verfügung.


Über die linke Navigationsleiste erreicht man Bildergalerien, die Momentaufnahmen unserer Mixed-Turniere über Jahre hinweg zeigen. Natürlich ist diese Dokumentation ob mangelnder Kamera bzw. Fotografen absolut nicht lückenlos.