BAU UNSERES CLUBHAUSES IM JAHRE 2000

Der Bau der Tennisplätze im Jahre 1994 bedeutete für den noch jungen Verein ein hohes finanzielles Wagnis. Ohne die Hilfe und das Wohlwollen der Gemeinde Witzwort, die dem Tennisclub einen günstigen Kommunalkredit zur Verfügung stellte, hätte sich der Traum eigener Tennisplätze sicher nicht realisieren lassen. Ein Clubhaus   ---   das war allen klar   --- würde die Finanzkraft des Vereins sprengen, und daher begnügte man sich bis in das Frühjahr 2000 hinein mit einem ausrangierten Bauwagen.

Die folgenden Bilder zeigen eine   ---    wenn auch nicht lückenlose   ---   Chronik der Bauphase unseres Clubhauses. Während Detlef Cornils, dem auch an dieser Stelle noch einmal ein besonderer Dank gebührt, fast täglich auf der Baustelle zu finden war, zog es die anderen Mitglieder meist Freitagnachmittag und Samstag dorthin.

Die folgende pdf-Datei zeigt Fotos und Kommentare, wie sie bei der Einweihung des Clubhauses am 01. September 2000 mittels Overhead-Projektor (Ja, so etwas ging damals tatsächlich ohne Notebook und Beamer!!!) demonstriert wurden.

Bau des Clubhauses_2000 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.2 MB