FINALSPIELE DER HERREN AM 12.09.2009

In einem hochklassigen Finale, wie wir es noch nie auf unserer Tennisanlage erlebt haben, setzte sich Carsten Rohwedder gegen Jan Sievers, dem mehrmaligen Clubmeister der letzten Jahre, knapp mit 7:6 und 7:6 durch.

Die beiden lieferten sich spektakuläre Ballwechsel und spielten beide offensiv. Sowohl im ersten als auch im zweiten Satz konnte Jan ein Break zum 5:4 erzielen, scheiterte letztlich jedoch wiederholt im Tiebreak.

Interessante Ballwechsel erlebten wir auch im Herren-Doppel-Finale, das schließlich Carsten Rohwedder und Torsten Hejnal mit 6:2 und 6:4 gegen Jan Sievers und Kai Tolk für sich entscheiden konnten.

Damit war Carsten mit zwei Titeln "The man of the day". Weniger sportlich, dafür aber umso mehr gesellig verlief die anschließende "Player's Night", wie die folgenden Fotos zeigen: